Aktuelle Kaufangebote - Häuser

Pferdefreunde aufgepasst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaufpreis : 150.000,- €

Käuferprovision : 7,14%

Baujahr : 1900

Wohnfläche : ca. 110m²

Zimmer :

Grundstücksfl. : 3670m²

Zustand : renovierung teilweise notwendig

 

Die Doppelhaushälfte wurde ca. 1900 auf einem 3670 m² großem Grundstück erbaut. Die Wohnfläche beträgt ca. 110 m² und es stehen noch weitere 40 m² als Ausbau zur Verfügung. Im Erdgeschoss sind 4 Zimmer, Bad und Küche das Obergeschoss ist noch Ausbau fähig. 2002 wurde das Haus saniert. Die Heizung erfolgt über Holz und Kohle. Für das Fahrzeug steht ein Carport zur Verfügung, des weiteren Steht auf dem Grundstück 1 Pferdestall mit 6 Boxen also bestens für Pferdehaltung geeignet. Die Voll biologische Kleinkläranlage wurde ca. 2010 erneuert. Einen teil des Grundstücks könnte man auch als Bauland verkaufen.

 

Die Gemeinde Banzin befindet sich im Westen Mecklenburg-Vorpommerns und grenzt im Süden an die niedersächsische Gemeinde Amt Neuhaus. Der größte Teil der Fläche ist Bestandteil des Biosphärenreservats Flusslandschaft Elbe-Mecklenburg-Vorpommern. Durch das Gemeindegebiet verlaufen die Bundesstraße 5 sowie die Bahnstrecke Berlin–Hamburg, der nächste Bahnhof befindet sich in der Nachbargemeinde Brahlstorf. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Ort Vellahn dort befinden sich eine Schule, Ärzte, Einkaufmöglichkeiten, Banken und eine Tankstelle.

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
19230
mehr auf wetteronline.de

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Stöter